Auswärtserfolg E1

Spielbericht der E1 Junioren vom 03.09.2022 SV Glienicke Nordbahn II – Eintracht Bötzow

1.Spieltag

Auswärtssieg!!!

Das anstrengende Training der letzten Wochen sollte sich heute auszahlen.

Unsere Jungs spielten von Anfang an mit hohem Tempo, was uns die Spielkontrolle bescherte.

Verdient gingen wir dann in der 9 min. in Führung.

1 min. später glich Glienicke aus. Halbzeit stand es 1:1.

Trotz großen Drucks unseres Teams waren wir nicht in der Lage das runde ins Eckige zu bekommen. Zu viele hastig vergebene Chancen minderte unser Torerfolg.

Wer vorne keins schießt bekommt hinten eins rein. So kam es auch und Glienicke belohnt sich mit dem 2:1 in der 28 min.

Kampfkraft und Siegeswille war dadurch ungebrochen.

In der 38 min. schossen wir unseren Anschlusstreffer zum 2:2.

Ein Spiel das von beiden Seiten Kräfte zehrend war, wurde dann mit einem Doppelschlag beendet. In der 50 min. und 52 min. versenkten wir den Ball im Eckigen.

Dieser Sieg war nur möglich, da alle als TEAM auf dem Feld, sowie auf der Bank geholfen haben.

Ergebnis: SV Glienicke /Nordbahn II :  Eintracht Bötzow  2:4

Torschütze : 4x Felix Laube

Team E1 Junioren: Bernardo, Jannis, Leon, Finn, Theo, Maximilian, Lukas, Noel, Felix, Darius, Tobias, Mourice, Luna, Oscar.

Trainer: Frank Goronzy, Jens Laube

Betreuer: Melanie Laube