Spielbericht F-Junioren

03.09.
Am Samstag startete unser F-Junioren in die neue Saison.
Wir waren zu Gast beim SV Glienicke.
Hoch motiviert und voller Leidenschaft ging der Kampf um Punkte und Tore pünktlich um 09:00 Uhr los.
In der 3. min ein Konter der Gegner, der zum 1:0 führte.
Ein Angriff des Gastgebers in der 11. min erhöhte den Zwischenstand auf 2:0.
In der 18. Spielminute starteten unsere Kids ein sehenswerten Angriff und unsere Nr. 7 Enno verkürzte auf 2:1.
Mit diesen Ergebnisse ging man in die Halbzeitpause.
Beginn der 2.Halbzeit !!!
Beide Teams legten wieder mit voller Power los.
Wir sahen auf beiden Seite schöne Angriffe und jeder wollte unbedingt dass nächste Tor erzielen.
Es dauerte bis zur 35 min , wo der Gastgeber auf 3:1 den Spielstand zu seinen Gunsten erhöhte.
In der 39. min fiel, trotz guter Verteidigung das 4:1. Dies bedeutete gleichzeitig auch der Endstand des Spiels.
Fazit des Spiels: Wir sahen ein schönes und abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften und freuen uns auf weitere so spannende Spiele unserer F-Kids dieser Saison.
Danke an unseren Übungsleiter David der mit voller Leidenschaft  seiner neue Aufgabe in Angriff genommen hat.

Mi, 07. September 2022