Spielbericht C Junioren

 

Heute war es endlich soweit: Nach einem langen Sommer und einer intensiven Vorbereitung ist unsere neue C-Jugend in die Saison gestartet. Zu Hause ging es das erste Mal auf dem Großfeld gegen die SpG Fortuna Glienicke. Einem unangenehmen Gegner ging es hier die Stirn zu bieten. Laufduelle und intensive Zweikämpfe sorgten für Stimmung bei den Zuschauern, die ihre Mannschaft lautstark unterstützten. Chancen gab es auf beiden Seiten, die zwingenderen Aktionen lagen jedoch bei der Eintracht. Auch unser Keeper war immer hellwach, wenn er denn gefordert wurde. Die Jungs fanden im Spielverlauf immer besser zusammen und belohnten sich am Ende mit einem verdienten 4:1 Sieg. Wir freuen uns schon auf weitere spannende und attraktive Spiele. 
Ein Dorf - Ein Verein ! 💚❤️

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. September 2022