Eintracht LadiesSpieltagSGEUnsere KleinstenSpieltagEin Dorf, ein VereinUnsere Nr.1 Eintracht BötzowEin Dorf, ein Verein / FamilieEintracht BötzowBannerbildPokalsiegerVereinsfahrt

Heimniederlage gegen Joachimsthal

19. 09. 2022

Am Samstag empfingen unsere Jungs unsere Gäste aus Joachimsthal. Ein Spiel was über weite Strecken auf Augenhöhe agierte. Die Einstellung unserer Jungs war am heutigen Tag überragend. Das merkten auch die Zuschauer und feuerten unsere Jungs lautstark an. In der 47. Minute wurden wir, wie so häufig in der Saison, durch einen Fehler gnadenlos bestraft und mussten das 0:1 hinnehmen. Keine Minute später konnte Rene Körter per Kopf zum 1:1 ausgleichen. Mit dem Anschlusstreffer entwickelten unsere Jungs noch mehr Mut und wollten den Führungstreffer erzwingen. Leider werden unsere Jungs momentan nicht belohnt. Niklas Schulz erzielte den Führungstreffer wurde aber wegen angeblicher Abseitsposition zurückgepfiffen. In der 65. Minute eine ähnliche Situation für unsere Gäste. Nur diesmal entschied der Referee zu Gunsten von Joachimsthal. Wie sagt man so schön: " Wenn man unten steht .......usw 😉". Somit mussten unsere Jungs erneut mit dem Rückstand umgehen. Man versuchte alles für den Ausgleich und ging in den letzten Minuten immer höheres Risiko. Dieses nutzten unsere Gäste zweimal aus und konterten unsere Jungs aus. Dennoch ein großer Kampf unserer Jungs. Mit dieser Einstellung sollte man nächste Woche nach Grünow fahren. 

 

Ein Dorf, ein Verein ❤️💚

 

Fotoserien


1. Männer gegen Joachimsthal (17. 09. 2022)