Eintracht Ladies | zur StartseiteLadies vs. Oranienburg | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteEintracht Bötzow | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein | zur StartseitePokalsieger | zur StartseiteSGE | zur StartseiteUnsere Nr.1 Eintracht Bötzow | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein / Familie | zur StartseiteVereinsfahrt | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteFlutlichtspiele | zur StartseiteUnsere Kleinsten | zur Startseite

Auswärtserfolg unserer Ladies

Am Sonntag traten unsere Ladies in Klein Mutz an. Ich möchte hier ein paar lobende Worte an Klein Mutz richten. Es wäre ein leichtes gewesen in dieser Situation nicht anzutreten. Wie letzte Woche traten Sie in Unterzahl an um den sportlichen Geist des Ligabetriebs aufrecht zuhalten. Die Damen von Klein Mutz hatten die ganze Zeit eine positive Stimmung untereinander und haben sich nicht hängen lassen. RESPEKT !!!

Unsere Ladies hoffen das Eure angespannte Personalsituation bald ein Ende findet. Lasst den Kopf nicht hängen und wir sehen uns hoffentlich in der Rückrunde.

Ladies in Klein Mutz (DO, 22. September 2022)

Mo, 19. September 2022