Eintracht LadiesSpieltagEintracht BötzowEin Dorf, ein VereinBannerbildEin Dorf, ein Verein / FamilieUnsere KleinstenSpieltagSGEPokalsiegerUnsere Nr.1 Eintracht BötzowVereinsfahrt

Endlich 3 Punkte ❤️💚

18. 10. 2022

Als erstes Wünschen wir Niklas Wolf vom OFC II gute Besserung und hoffen auf schnelle Genesung 🍀

Nach einem Sturz auf den Rücken musste der Junge leider medizinisch abtransportiert werden. 

Gute Besserung vom gesamten Team der SGE 🍀

 

Zum Spiel:

Unsere Jungs zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung und spielten gradlinig nach vorne mit dem Manko, dass der letzte Pass, Schuss, Ablage usw. leider immer etwas schlampig gespielt wurde. Der OFC II lauerte auf Fehler die wir im heutigen Spiel selten anboten. Grundsätzlich hätten sich unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit mit einem Tor belohnen müssen.

Der Erlösung passierte in der 56. Minute durch das Tor des Monats in Oberhavel. Bei einem misslungenen Klärungsversuch vom OFC II fiel der Ball an der Mittellinie Niklas Schulz vor die Füße. Handlungsschnell sah er, dass der Torhüter zu weit vor dem Tor stand und zirkelte technisch hervorragend den Ball von der Mittellinie  über den Torhüter zur verdienten Führung. 

Nach der Verletzungspause verlor das Schiedsrichtergespann etwas den Faden.

Das Spiel wurde jetzt hektisch und emotional. Der OFC II versuchte den Ausgleich zu erzielen ohne aber zwingend zu sein und sich Chancen zu erspielen. Die letzte Viertelstunde mussten wir aufgrund einer überzogenen Ampelkarte in Unterzahl auskommen. Auch hier verteidigten unsere Jungs clever ohne eine Torchance zuzulassen. 

Am Ende einer Erlösung und ein verdienter Heimsieg. 

Ein Dorf, ein Verein ❤️💚

 

 

Fotoserien


1. Männer - OFC II (17. 10. 2022)