Spiel gedreht 💪

Was für ein irres Spiel am Samstag gegen unsere Gäste aus Gartz. Unsere Jungs zeigten von Beginn an, dass die Punkte zuhause bleiben sollten. Man hatte die Spielkontrolle und erspielte sich gute Chancen. Leider belohnten sich unsere Jungs diesbezüglich nicht. Kurz vor der Halbzeitpause mussten wir verletzungsbedingt wechseln. Quasi mit der Einwechslung erzielte Nikki in der 43. Minute das erlösende 1:0. Eine völlig verdiente Führung. Denn man hätte zur Pause schon mit 2-3 Toren führen müssen.

Nach der Pause wollten wir unbedingt nachlegen. Aber häufig kommt es anders als man denkt.

In der 59. Minute ein Angriff der Gäste der zum Erstaunen aller mit einem Strafstoß endete.

Eine eher glückliche Entscheidung die zum Ausgleich verwertet wurde. Wie in der Vergangenheit häufig verloren wir dadurch unseren Faden und mussten innerhalb von 5 Minuten zwei weitere Treffer hinnehmen.

Unerklärlich wie man ein Spiel welches man völlig unter Kontrolle hatte so aus der Hand geben kann. Quasi im Gegenzug mit dem 3:1 der Anschlusstreffer durch Sera zum 3:2. Durch den Anschlusstreffer glaubten unsere Jungs wieder an die stärken des eigenen Spiels. Man besaß wieder die Spielkontolle und wollte unbedingt den Ausgleich erzielen. Dieser gelang in der 72. Minute durch Schmiddi der den Ball direkt unter die Latte ins Tor knallte. In der 79. Minute krönte Schmiddi seinen Tag und netzte per Kopf zum 4:3 Endstand ein.

Am Ende ein mehr als verdienter Heimsieg der einige Nerven gekostet hat.

Di, 15. November 2022