BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Verein

Eintracht Bötzow ist ein Verein ca. 5km nördlich von Berlin in der Gemeinde Oberkrämer. In der Saison 2019/20 haben wir 12 Mannschaften im Spielbetrieb gemeldet, davon 2 Männermannschaften, 3 Seniorenmannschaften (Ü35/45/50) und 7 Jugendmannschaften (G/F/E/D/C und A-Jugend).  Für uns steht zwar der Fußball an erster Stelle, aber genauso wichtig ist das Vereinsleben. So haben wir uns dem Motto „Ein Dorf – Ein Verein“ verschrieben und engagieren uns auch bei Projekten der Gemeinde Oberkrämer und darüber hinaus. Das erfordert einen hohen Aufwand und ist ohne unseren Ehrenamtlichen nicht zu bewältigen. Bei den Ehrenamtlichen sind nicht nur die Trainer und Betreuer der Mannschaften zu benennen, sondern auch die Personen die den ganzen Platz und das Vereinsgebäude in Schuss halten, sowie an den Spieltagen für das leibliche Wohl der Besucher und Spieler zu sorgen. Zu guter Letzt sind auch die vielen Eltern und Angehörigen der Spieler zu nennen, die immer wieder Ihre helfenden Hände zur Verfügung stellen und so das ganze Abrunden.

 

Das Ganze und noch vieles mehr macht genau das aus was wir sind. Eintracht Bötzow ein Verein mit Herz.