Der Verein

Eintracht Bötzow ist ein Fußballverein ca. 5km nördlich von Berlin in der Gemeinde Oberkrämer. Für uns steht zwar der Fußball an erster Stelle, aber genauso wichtig ist das Vereinsleben. So haben wir uns dem Motto „Ein Dorf – Ein Verein“ verschrieben und engagieren uns auch bei Projekten der Gemeinde Oberkrämer und darüber hinaus. Das erfordert einen hohen Aufwand und ist ohne unseren Ehrenamtlichen nicht zu bewältigen. Bei den Ehrenamtlichen sind nicht nur die über zwanzig Trainer und Betreuer der Mannschaften zu benennen, sondern auch die Personen die den ganzen Platz und das Vereinsgebäude in Schuss halten, sowie an den Spieltagen für das leibliche Wohl der Besucher und Spieler zu sorgen. Zu guter Letzt sind auch die vielen Eltern und Angehörigen der Spieler zu nennen, die immer wieder Ihre helfenden Hände zur Verfügung stellen und so das ganze Abrunden.

 

Das Ganze und noch vieles mehr macht genau das aus was wir sind. Eintracht Bötzow ein Verein mit Herz.

Hauptplatz

Neben dem Vereinsgebäude, in dem man lange Teamabende verbringen kann, besteht unser Platz aus einem Hauptplatz (Rasenplatz), einem Kunstrasenplatz (Kleinfeld) mit Flutlicht und einem Beachvolleyballfeld. Damit es dem kleinsten Fan beim Fussball nicht langweilig wird, gibt es auch eine kleine Spielecke mit Wippe und Rutsche. Verhungern und verdursten muss man bei den Spielen natürlich auch nicht. Auf der großen Terrasse lässt es sich bei Speis und Trank sehr gut aushalten. Hier ein kleiner 👉 Überflug 👈 unseres Geländes.