News

POKALFIGHT

+++ Pokalfight der Ladies muss in Verlängerung entschieden werden +++

Schnappschüsse zum Spiel>>>KLICK

 

Am 08. September kam es zum spannenden Krimi im Pokalfight zwischen den SGE Bötzow Ladies und den Mildenberger Frauen. Hart umkämpft und mit knisternder Stimmung rund um das Sportgelände ist die Partie nicht in der regulären Spielzeit entschieden worden, also hieß es Verlängerung. In Unterzahl mussten die Ladies zum Ende hin dann das 4. Gegentor schlucken und verloren knapp gegen gute Mildenbergerinnen. Wir wünschen Mildenberg viel Erfolg in den nächsten Pokalspielen!

 

 

Zuschauer
Torwand
Türmchen
Kuchen
Hüpfburg
Wippen
Mannschaften

Saisoneröffnung 2023 bei Eintracht Bötzow

 

Der mitgliederstärkste Fussballverein in Oberkrämer präsentierte am vergangenen Wochenende seine Mannschaften für die kommende Saison.

Bei bestem Wetter gab es für Groß und Klein, für Jung und Alt jede Menge Spiele und Spaß, aber auch ordentlich Leckereien im Angebot.

Wer Lust hatte, konnte auch noch zwei spannende Fußballspiele schauen und die Sonne genießen, die den ganzen Tag für uns da war.

Ein fantastisches Familienfest für alle, die den Weg zu uns gefunden haben.

 

Besonderer Dank gilt jedoch den vielen helfenden Händen, die diese grandiose Veranstaltung zu einem gelungenen Auftakt der Saison werden ließen!

 

Vorstellung der Mannschaften
Kids
Kids2
Grillmeister
Saisoneröffnung

 

 

Saisoneröffnung Eintracht Bötzow

17. 09. 2022

Hier das Video 👇

Saisoneröffnung 22/23 

Hier die Fotos 👇

Fotos

Ein Dorf, ein Verein ❤️💚