Ladies vs. Oranienburg | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein | zur StartseiteEintracht Ladies | zur StartseiteEintracht Bötzow | zur StartseiteUnsere Nr.1 Eintracht Bötzow | zur StartseitePokalsieger | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteVereinsfahrt | zur StartseiteSGE | zur StartseiteFlutlichtspiele | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein / Familie | zur StartseiteUnsere Kleinsten | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Saisoneröffnung Eintracht Bötzow

17. 09. 2022 um Uhr

Ein Traditionsverein stellt sich für die Saison 2022 / 2023 vor ❤️💚.

Unsere Eintracht aus Bötzow ist aktuell der größte Fußballverein von insgesamt vier Vereinen in der Gemeinde Oberkrämer.

Mit insgesamt 14 Mannschaften in der Saison stellen wir nicht nur die meisten Mannschaften sondern sind auch der größte Förderer im Jugendfußball der Gemeinde ❤️💚

So haben wir uns dem Motto „Ein Dorf – Ein Verein“ verschrieben und engagieren uns auch bei Projekten der Gemeinde Oberkrämer und darüber hinaus. Das erfordert einen hohen Aufwand und ist ohne unseren Ehrenamtlichen nicht zu bewältigen. Bei den Ehrenamtlichen sind nicht nur die Trainer und Betreuer der Mannschaften zu benennen, sondern auch die Personen die den ganzen Platz und das Vereinsgebäude in Schuss halten, sowie an den Spieltagen für das leibliche Wohl der Besucher und Spieler zu sorgen. Zu guter Letzt sind auch die vielen Eltern und Angehörigen der Spieler zu nennen, die immer wieder Ihre helfenden Hände zur Verfügung stellen und so das ganze Abrunden.

Ein Familientag im großen Stil 😃. Alle Mannschaften werden vorgestellt. Für Abwechslung wird gesorgt sein. Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt sein. Diesmal hoffen wir, dass der Wettergott mitspielt.

Ein Dorf, ein Verein ❤️💚

Vereinslogo (Bild vergrößern)