Bannerbild | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein / Familie | zur StartseitePokalsieger | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteEintracht Ladies | zur StartseiteSGE | zur StartseiteLadies vs. Oranienburg | zur StartseiteVereinsfahrt | zur StartseiteEintracht Bötzow | zur StartseiteUnsere Nr.1 Eintracht Bötzow | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteFlutlichtspiele | zur StartseiteUnsere Kleinsten | zur Startseite

1. Männer auswärts in Grünow

24. 09. 2022 von - Uhr

Landesklasse Nord: FC 06 Einheit Grünow – SV Eintracht Bötzow (Samstag, 15:00 Uhr)

Der FC 06 Einheit Grünow will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Eintracht Bötzow holen. Bei FSV Fortuna Britz gab es für den FC 06 Einheit Grünow am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Eintracht Bötzow gegen den FSV Schorfheide Joachimsthal.

Dem FC 06 Einheit Grünow muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Landesklasse Nord markierte weniger Treffer als die Mannschaft von Coach Stefan Appetz. Vier Partien, vier Niederlagen. Die Bilanz des Schlusslichts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der SV Eintracht Bötzow schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 15 Gegentore verdauen musste. Das Team von Trainer Michell Holz wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Defensiv läuft es bei beiden Mannschaften in dieser Spielzeit noch nicht rund. Sowohl der FC 06 Einheit Grünow (14) als auch der SV Eintracht Bötzow (15) kassierten zu viele Gegentore. Neben dem FC 06 Einheit Grünow gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Im Tableau ist für den SV Eintracht Bötzow mit dem 15. Platz noch Luft nach oben.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.09.2022 um 06:48 Uhr automatisch generiert)

1. Männer (Bild vergrößern)
1. Männer

Spieltaginformation