A Junioren gegen Prenzlau

25. 09. 2022 von - Uhr

Vorrunde 2 (SL Windisch): SV Eintracht Bötzow – FSV Rot-Weiß Prenzlau (Sonntag, 11:00 Uhr)

Will SV Eintracht Bötzow den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen FSV Rot-Weiß Prenzlaugewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte SV Eintracht Bötzow die zweite Saisonniederlage gegen SG Blau-Weiß Leegebruch. Letzte Woche siegte FSV Rot-Weiß Prenzlau gegen SpG Fürstenberg/Mildenberg mit 6:1. Damit liegt FSV Rot-Weiß Prenzlau mit vier Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zu mehr als Platz sieben reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei SV Eintracht Bötzow das Problem. Erst einen Treffer markierte SV Eintracht Bötzow – kein Team der Vorrunde 2 (SL Windisch) ist schlechter.

Die Offensive von FSV Rot-Weiß Prenzlau in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits zehnmal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Ein Erfolg, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Gäste zu Buche.

Wenn SV Eintracht Bötzow den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Eintracht Bötzow (9). Aber auch bei FSV Rot-Weiß Prenzlau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (8).

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.09.2022 um 06:26 Uhr automatisch generiert)

Zusammen (Bild vergrößern)
Zusammen