Unsere Nr.1 Eintracht Bötzow | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein / Familie | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLadies vs. Oranienburg | zur StartseitePokalsieger | zur StartseiteEintracht Bötzow | zur StartseiteEintracht Ladies | zur StartseiteFlutlichtspiele | zur StartseiteSGE | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteSaisoneröffnung 2023 | zur StartseiteUnsere Kleinsten | zur StartseiteSpieltag | zur StartseiteVereinsfahrt | zur StartseiteEin Dorf, ein Verein | zur Startseite

Derby bei den Ladies

21. 10. 2022 um Uhr

#Derby im heimischen Wohnzimmer gegen die Damen des SC Oberhavel Velten.

Also liebe SGE Gemeinschaft… heute Abend 19:30 Uhr nichts vornehmen sondern unsere Ladies anfeuern 📣😉 🎉.

#CrunchTime wenn der Tabellendritte den Tabellenzweiten empfängt 😉

Ein Dorf, ein Verein ❤️💚

Kreisliga Frauen: SV Eintracht Bötzow – SC Oberhavel Velten (Freitag, 19:30 Uhr)

SV Eintracht Bötzow fordert im Topspiel SC Oberhavel Velten heraus. Während SV Eintracht Bötzow nach dem 4:0 über FSV Lok Eberswalde mit breiter Brust antritt, musste sich SC Oberhavel Velten zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

SV Eintracht Bötzow hat zwölf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Marco Meißner.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von SC Oberhavel Velten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In dieser Saison sammelte SC Oberhavel Velten bisher sechs Siege und kassierte eine Niederlage. SC Oberhavel Velten tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive von SV Eintracht Bötzow kommt torhungrig daher. Über 4,71 Treffer pro Match markiert SV Eintracht Bötzow im Schnitt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

SV Eintracht Bötzow hat mit SC Oberhavel Velten im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.10.2022 um 07:07 Uhr automatisch generiert)

Gemeinsam (Bild vergrößern)
Gemeinsam